Rundblick-Unna » Parkscheinautomat an Klinik Schwerte geknackt – Täter flüchten

Parkscheinautomat an Klinik Schwerte geknackt – Täter flüchten

Sie wurden noch gesehen, getürmt sind sie trotzdem.

Ein noch unbekanntes Duo brach heute Nacht einen Parkscheinautomaten am Marienkrankenhaus Schwerte auf. Zeugen hatten gegen 01.30 Uhr bemerkt, wie sich zwei Personen an dem Automaten zu schaffen machten. Die alarmierte Polizei stellte vor Ort fest, dass eine Geldkassette für Scheingeld aus dem Automaten entwendet worden war. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den flüchtigen Tätern verlief negativ. Über die Höhe der Beute liegen noch keine konkreten Angaben vor.

Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: Beide waren dunkel gekleidet und trugen Kapuzenpullis. Ein Täter ist ca. 170 cm groß und sehr schlank, der andere Täter ist etwa 175 cm groß und von normaler Statur. Dieser trug bei Tatausführung eine auffällige Tasche mit einer rosa Umrandung und einem bunten Muster in der Mitte.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Schwerte unter 02304-921-3320 oder der Polizei in Unna, Telefon 02303-9210.

Kommentieren