Rundblick-Unna » Ohrwürmer singen

Ohrwürmer singen

Einfach mal mitsingen: Laut und deutlich, unterstützt von Hermann Suttorp am Klavier und Sängern. So lässt sich das Ohrwurmsingen am Mittwoch, 23. Oktober, im Schalander kurz umschreiben.

Karaoke mit Musik vom Tonträger war gestern, „Ohrwurmsingen“ ist gemeinsame Livemusik. „Das Publikum ist der eigentliche Star des Abends“, sagt Hermann Suttorp.

Geselliges Gemeinsam-Singen

Das Ohrwurmsingen ist auf Geselligkeit und gute Laune ausgelegt. Per Beamer an die Wand projizierte Songtexte ermöglichen es jedem, unkompliziert mitzusingen. Hermann Suttorp am Klavier und ein professioneller Sänger sorgen für stimmungsvolle Begleitung und möchten das Publikum zu Höchstleistungen animieren.

Aktuelle Pop- und Rocksongs, Schlager und Evergreens stehen im Mittelpunkt, die Palette der Interpreten reicht von Udo Jürgens und Frank Sinatra bis zu den Beatles und den Toten Hosen.

Einlass ist ab 18 Uhr, die Teilnahme kostet zehn Euro.

Tickets gibt es nur online auf www.ohrwurmsingen.de möglich.

Das Ohrwurmsingen im Storkshof Dortmund

Kommentare (2)

Kommentieren