Rundblick-Unna » OHRWURMSINGEN in der Lindenbrauerei – wir verlosen 5×2 Karten!

OHRWURMSINGEN in der Lindenbrauerei – wir verlosen 5×2 Karten!

„Ohrwürmer sind nachhaltige Stimmungsmacher – sie bleiben!“

Am 05. Juli 2017 findet in der Lindenbrauerei in Unna das 30. Ohrwurmsingen statt. Ab 19:30 Uhr darf fröhlich mitgesungen werden! Bei dem von Musiker Hermann Suttorp (links im Bild) neu inszenierten Event geht es um gemeinschaftliche Livemusik: Ob aktuelle Pop- und Rocksongs, Schlager oder Evergreens – das Repertoire reicht von Udo Jürgens und Frank Sinatra bis zu den Beatles und den Toten Hosen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Der eigentliche Star des Abends steht aber nicht auf der Bühne – das ist das Publikum selbst. Die Songtexte werden per Beamer an die Wand projizierte – sodass auch wirklich jeder mitsingen kann. Hermann Suttorp begleitet die professionellen Sänger und Sängerinnen auf der Bühne mit seinem gläsernen Barflügel.

Der Eintritt kostet 10,00 Euro.

Rundblick-Leser können 5×2 Eintrittskarten gewinnen! Kommentiert einfach unter unserem Bericht bei Facebook oder direkt bei www.rundblick-unna.de, warum ihr beim Ohrwurmsingen unbedingt dabei sein müsst! Die Gewinner werden per PN benachrichtigt – und auf die Gästeliste geschrieben!

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen darf jeder.

Das Gewinnspiel beginnt am heutigen Dienstag, dem 27. Juni 2017 mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am Freitag, dem 30. Juni.2017 um 23:00 Uhr. Der/Die Gewinner/in wird am 01. Juli 2017 ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Eure Adresse geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Den/die Gewinner/in benachrichtigen wir per E-Mail oder PN.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern, anzupassen oder zu beenden, wenn uns dieses notwendig erscheint.

Foto: Jonna Philipsen

 

Update: Die Gewinner findet ihr HIER!

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Würde ich in Unna wohnen, wäre ich sicherlich dabei. Leider geht das aber so nicht.

    Antworten

Kommentieren