Rundblick-Unna » Ölspur verursacht Motoradunfall

Ölspur verursacht Motoradunfall

Am Freitag, 30.05.2014 gegen 14:30 Uhr kam ein 46-jähriger Kradfahrer aus Bönen mit seiner Suzuki auf einer Ölspur auf der Eulenstraße ins Rutschen und stürzte. Hierbei verletzte er sich glücklicherweise nur leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Die Polizei stellte auf der Eulenstraße ab der Einmündung Springstraße eine Ölspur mittig auf der rechten Fahrbahn fest, die sich die gesamte Eulenstraße herauf bis zur Nordstraße zog. Nach einigen Unterbrechungen begann und endete die Ölspur im Ortskern von Frömern. Am Beginn der Ölspur wurde eine Ölablassschraube gefunden und sichergestellt, die offensichtlich zum Fahrzeug des Ölspurverursachers gehört.

Das Motorrad wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr streute die Ölspur ab und sicherte die Fahrbahn durch Aufstellen von Warnschildern.

Hinweise zum Verursacher der Ölspur nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0 entgegen.

Kommentieren