Rundblick-Unna » Öffentlichkeitsfahndung nach Tankstellendiebstahl

Öffentlichkeitsfahndung nach Tankstellendiebstahl

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Am 21.04.2014 betrat eine noch unbekannte männliche Person zunächst gegen 20:15 Uhr und kurz darauf noch mal gegen 20:20 Uhr den Verkaufsraum der Jet-Tankstelle an der Lünener Straße in Kamen. Der Unbekannte entwendete insgesamt drei Flaschen Whiskey. Auf den Aufzeichnungen der Überwachungsanlage ist erkennbar, dass der Tatverdächtige in zwei Fällen Flaschen aus dem Regal nimmt und diese unter der Jacke versteckt. Der Täter hat kurze dunkle Haare und war zur Tatzeit bekleidet mit einer blauen Jeans, einer Sportjacke mit weißen Streifen auf den Armen und darüber eine schwarze Steppweste.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Hamm veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des unbekannten Täters. Wer kennt die abgebildete männliche Person? Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.

 

Kommentieren