Rundblick-Unna » Noch Plätze frei: Ausflug zur Landesgartenschau nach Bad Lippspringe

Noch Plätze frei: Ausflug zur Landesgartenschau nach Bad Lippspringe

Wer hat Lust auf Garten, Wald und Blumen?

Die VHS Unna bietet Gartenfreunden am 28. Juli 2017 einen Ausflug zur Landesgartenschau in Bad Lippspringe an – inklusive Führung und Kaffeepause. Für 39 Euro können sich Interessierte noch bis zum 13. Juli einen Platz sichern, denn es ist noch was frei! Anmelden könnt ihr euch HIER.

Die Tour startet am Freitag, dem 28. Juli, um 10.00 Uhr an der Bushaltestelle Lindenbrauerei. Die Rückkehr ist für 17.00 Uhr geplant. Geleitet wird der Ausflug von der Journalistin Simone Melenk und der VHS-Leiterin Rita Weißenberg.

Zum ersten Mal präsentiert sich die Landesgartenschau Nordrhein-Westfalen vor einer Wald-Kulisse. Die Kurstadt Bad Lippspringe ist der bislang kleinste Ort, der die beliebte Großveranstaltung ausrichtet. Unter dem Motto „Blumenpracht & Waldidylle“ gibt es natürlich auch Blumenschauen und Themengärten, wie man es von Gartenschauen kennt. Schwerpunkt hier allerdings die Neugestaltung der beiden alten Kurparks.

 

Foto: Simone Melenk

Kommentieren