Rundblick-Unna » Nikolaus besucht am Donnerstag nicht nur die Kinder an der Berliner Allee

Nikolaus besucht am Donnerstag nicht nur die Kinder an der Berliner Allee

Auch in diesem Jahr waren die Kinder der Berliner Allee so brav, dass der Nikolaus sich schon für den 4. Dezember um 16.00 Uhr angekündigt hat und für jedes Kind eine tolle Überraschung mitbringt.

Der Nikolaus würde sich freuen, wenn die Kinder ein Gedicht aufsagen oder ihm auch etwas schenken: ein selbstgemaltes Bild oder etwas Selbstgebasteltes.
Parallel gestalten die Akteure aus dem Quartier den Mini-Weihnachtsmarkt in der Einkaufspassage in der Berliner Allee. Die Händler und Gewerbetreibenden, die sozialen Einrichtungen und das Quartiermanagement freuen sich auf die Menschen des Quartiers.
Die KITA RAsselbande und der Kidsclub der Falken werden das bunte Rahmenprogramm in diesem Jahr mitgestalten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Von klein bis groß sind alle herzlich dazu eingeladen, die Chance zur Begegnung wahrzunehmen und sich kennenzulernen.

Berliner Allee

Die Berliner Allee in Königsborn besucht am 4. Dezember der Nikolaus.

 

Kommentieren