Rundblick-Unna » Nicht nur der Preis zählt: Stadtwerke Unna zum 6. Mal „Top-Lokalversorger“

Nicht nur der Preis zählt: Stadtwerke Unna zum 6. Mal „Top-Lokalversorger“

Hier geht es nicht nur um möglichst billig, sondern um das Gesamtpaket inkl. Service. Das doppelte Triple ist  geschafft: Zum 6. Mal in Folge wurden die Stadtwerke Unna als „TOP-Lokalversorger“  für Strom und Erdgas in Unna ausgezeichnet. Das unabhängige Energieverbraucherportal verlieh die Siegel für 2017.

„Die Experten bewerteten die Gesamtleistung für die Energiekunden: Neben dem Preis wurden Umweltengagement, regionales Engagement und Servicequalität der Stadtwerke geprüft, zusätzlich Transparenz des Unternehmens, der Datenschutz und die Beschäftigung mit Zukunftsthemen“, geben die Stadtwerke selbst bekannt. Hierdurch unterscheide sich das Energieverbraucherportal von anderen Vergleichsportalen, die nur den Preis und nicht alle Produkte des Unternehmens berücksichtigen.

Die SWU punkteten mit attraktiven Preisen für  ihre Online-Plus-Produkte sowie mit ihrer umfassende Leistung und ihrem Einsatz. „Wir sind zudem der einzige Energiedienstleister mit Premium-Service vor Ort in unserer Stadt.“ Über die Bewertungsmaßstäbe können sich die Kunden unter www.energieverbraucherportal.de informieren. Viele hunderte Versorgungsunternehmen hatten sich um das begehrte Siegel bundesweit beworben, nur die Hälfte bestand die harten Tests und wurden in ihrem Bereich „TOP-Lokalversorger 2017“.

  www.sw-unna.de

Kommentieren