Rundblick-Unna » Neuer Media-Markt in Hörde soll Ostern eröffnen

Neuer Media-Markt in Hörde soll Ostern eröffnen

Ein neues „Technik-Kaufhaus“ macht sich in Unnas großer Nachbarstadt bereit. Wo sich bis vor kurzem noch der Hörder Hochbunker emporreckte, soll spätestens zu Ostern ein neuer Media Markt eröffnen.

Das hatte ursprünglich schon im vergangenen Jahr geschehen sollen, doch bautechnische Probleme und Veränderungen führten immer wieder zu neuerlichen Verzögerungen.

Der Haupteingang des neuen Elektronikmarktes wird zur Alfred Trappen-Straße/Ecke Seekante liegen. Das Geschäft bietet dann auf 3 Geschossen insgesamt 170 Kundenparkplätze und im Erdgeschoss den eigentlichen Media Markt.

Logo: Media Markt.

 

Kommentare (2)

  • Mike

    |

    Super, muss ich nicht mehr soweit fahren :-) Berlet hat leider die falschen Manager, ansonsten würde es da auch Brummen…

    Antworten

  • Helmut Brune

    |

    Ich hab einen gleich um die Ecke. =D

    Antworten

Kommentieren