Rundblick-Unna » Das Wunderland ist voll

Das Wunderland ist voll

Das Stück ist ausverkauft. Foto: Theater Narrenschiff.

Das Stück ist ausverkauft. Foto: Theater Narrenschiff.

Wer es schon sehen durfte, ist glücklich: „Ein Abend, den ich so schnell nicht vergesse!“, „Farbenfroh & herrlich skurril“ sind nur zwei Publikumsstimmen, die die Narrenschiff-Schauspieler nach ihren Aufführungen aufgefangen haben. Wer jetzt auch Lust auf „Alice im Wunderland“ bekommen hat, muss sich gedulden: Alle Juni-Aufführungen sind bereits ausverkauft, erst Ende September geht es weiter. Türen auf für die Zusatzvorstellungen heißt es am 29. September, 4., 6., 12. und 19. Oktober.

Auch im Wunderland beweist Regisseur André Decker seinen Blick fürs Ungewöhnliche und führt auf neue Wege in den Kaninchenbau. Seine Inszenierung spielt mit den vielen Bildern, die wir aus der bekannten Erzählung kennen und verknüpft sie zu einer neuen Version des Wunderlandes. Dort trifft Alice auf Hutmacher und Märzhasen, Grinsekatze und Herzkönigin und auch auf den ein oder anderen Überraschungsgast.

Der Trailer zu Alice im Wunderland

Kommentare (1)

Kommentieren