Rundblick-Unna » Nächster Transporteraufbruch in Fröndenberg – wieder im Westen

Nächster Transporteraufbruch in Fröndenberg – wieder im Westen

Parallel zur Unfallserie entwickelt sich in Fröndenberg offenbar eine Transporter-Aufbruchserie. Heute Nacht haben sich erneut Kriminelle an einem an der Straße abgestellten Transporterfahrzeug vergriffen – wieder im Fröndenberger Westen, diesmal war es Ardey (vorige Woche wurden in Langschede gleich drei Transporter auf einmal aufgebrochen).

Der weiße Mercedes-Transporter war laut Polizeimeldung an der Ardeyer Straße abgestellt. Die Täter schlugen wie in den vorherigen Fällen eine Heckscheibe ein und stahlen aus dem Fahrzeug Werkzeugmaschinen, darunter verschiedene Sägen und Akkuschrauber.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

Kommentieren