Rundblick-Unna » Nächster BMW geknackt und Quad gestohlen

Nächster BMW geknackt und Quad gestohlen

Ein Fahrzeug wurde aufgebrochen, ein anderes ist ganz weg.

Heute Nacht haben sich Unbekannte in Bönen an der Poilstraße ein weißes Quad Triton Access unter den Nagel gerissen. Zur Tatzeit waren an dem Fahrzeug die amtlichen Kennzeichen UN-ML 79 angebracht. Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

In Schwerte wurde ein weiterer BMW in der momentanen Serie von BMW-Aufbrüchen geknackt. Der 3er BMW, Auf dem Hilf abgestellt, war nach dem kriminellen Zugriff ohne Lenkrad und komplette Mittelkonsole. Hinweise hierzu bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Zur erwähnten Serie folgender Bericht: http://rundblick-unna.de/achtung-bmw-ausschlachtende-profibande-treibt-unwesen/

(Beispielbild: Polizei)

 

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Es geht einfach immer weiter. Man sollte da auch mal Webseiten im Auge behalten, wo online Fahrzeugteile angeboten werden. Das wird aber wahrscheinlich schon längst gemacht.

    Antworten

Kommentieren