Rundblick-Unna » Nachfolgepächter fürs Kurpark-Bistro übernimmt am 11. 11.

Nachfolgepächter fürs Kurpark-Bistro übernimmt am 11. 11.

Schöne Nachricht nicht nur für die Königsborner. Für das Bistro im Kurpark ist ein Nachfolgepächter gefunden worden, der das beliebte Ausflugslokal am 11. 11. dieses Jahres übernehmen wird. Das teilte heute die Stadt Unna mit, in deren Besitz sich das malerisch gelegene Gebäude mitten im Kurpark befindet.

bistro kurpark

Die langjährige bisherige Pächterin möchte den Gastronomiebetrieb aus Altersgründen aufgeben. Nachdem sie dies der Stadtverwaltung mitgeteilt hatte, bemühte sich diese um eine Nachfolge. Dies ist nun gelungen, meldet das Rathaus heute freudig Vollzug. Als neuer Pächter des Kurpark-Bistros konnte die Westfälische Restaurant GmbH gewonnen werden, zunächst für 3 Jahre. Die Gesellschaft führt bereits das Gasthaus Agethen in der Innenstadt (Hertingerstraße).

Unter der neuen Leitung wird das Bistro am närrischen Schnapszahldatum 11. 11. eröffnet. Lediglich in der Zeit vom 23.10. bis einschließlich 10.11.2017 bleibt das Bistro wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.

 

Kommentieren