Rundblick-Unna » Nachbar drohte: „Ich komm´ gleich mit der Machete wieder“ – Elektroschocker, Drogen und Diebesgut gefunden

Nachbar drohte: „Ich komm´ gleich mit der Machete wieder“ – Elektroschocker, Drogen und Diebesgut gefunden

„Ich komm´ gleich mit der Machete wieder..!“ Zu einem wüsten Nachbarschaftsstreit rückte gestern Nachmittag die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in Selm aus und fand vor Ort Ernsthaftes zu regeln vor.

Nachbarn im Haus waren sich in die Haare geraten, der Streit drohte zu eskalieren. Zufällig in Selm befindliche Sondereinsatzkräfte (SEK) der Polizei Münster unterstützten die lokale Polizei und entdeckte im Haus tatsächlich einen Mann, der mit Machete und Elektroschocker ausgestattet war sowie mit einem kräftigen Hund („Listenhund“). Der polizeibekannte 36Jährige konnte durch die Spezialkräfte bei Verlassen des Hauses unverletzt festgenommen werden.

Bei der folgenden Wohnungsdurchsuchung wurden neben Machete und Elektroschocker noch illegale Betäubungsmittel sowie Diebesgut aus verschiedenen Straftaten aufgefunden. Derzeit ist beabsichtigt, den Mann dem Haftrichter vorzuführen.

Kommentare (7)

Kommentieren