Rundblick-Unna » Nach Volksbank-Überfall in der Gartenvorstadt: So sieht der Bankräuber aus

Nach Volksbank-Überfall in der Gartenvorstadt: So sieht der Bankräuber aus

Lang erwartet: Heute wurden die von der Polizei angekündigten „sehr guten“ Bilder der Überwachungskamera freigegeben. So sieht er also aus – der Bankräuber, der am Mittwochmittag voriger Woche die Volksbank in der Gartenvorstadt (Hertingerstraße) überfiel – mit vorgehaltener Schusswaffe. Rundblick berichtete.

Mitsamt dem erbeuteten Geld, das er in einer mitgebrachten gelben Tüte verstaut hatte, flüchtete der Räuber zu Fuß in Richtung Ahornstraße.

Der Täter wurde bei der Tatausführung von der Videoüberwachungsanlage erfasst. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Bilder.

Wer kennt den abgebildeten Mann? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0 entgegen.

305324-preview-pressemitteilung-kreispolizeibehoerde-unna-pol-un-unna-oeffentlichkeitsfahndung-nach-raubueberfall-auf-geldinstitut-a

Kommentieren