Rundblick-Unna » Nach tollem Abend im Kühlschiff: „Lara“ sucht Lukas mit dem hinreißenden Lächeln!

Nach tollem Abend im Kühlschiff: „Lara“ sucht Lukas mit dem hinreißenden Lächeln!

Lukas aus Unna, blond und sportlich, ca. 30 – wo steckst du? Jemand sucht sich sehnlich:  „Lara“ aus Werne! Ihr beiden habt am Himmelfahrtsdonnerstag (25. Mai) einen tollen Abend zusammen im Kühlschiff der Lindenbrauerei verbracht. Und dann verlor dich Lara zu ihrem großen Leidwesen aus den Augen, ohne dass ihr zuvor eure Handynummern oder Adressen austauschen konntet.
Nun möchte dich Lara supergerne wiedersehen und schrieb uns daher ganz lieb an, ob wir vielleicht dabei helfen könnten, diesen netten jungen Mann wiederzufinden…? Aber natürlich,  machen wir gerne! Und drücken ganz fest die Daumen für ein glückliches Wiedersehen!

Folgendes schreibt uns „Lara“ über den Mann, den sie so gern wiedertreffen möchte:

„Er heißt Lukas und ist 30 Jahre alt, ca. 1,85-1,90 Meter groß und Nichtraucher. Er ist blond, hat eine sportliche Figur und ist Köln-Fan, meine ich – wir haben uns kurz über Fußball unterhalten. Er war mit einem verlobten Paar aus Dortmund-Brackel dort. Die Frau heißt Marie.
Lukas  selbst ist Single.
Wir saßen zu viert draußen und haben uns etwas verquatscht. Die Verlobte von Lukas´ Kollegen, Marie, wollte eigentlich schon nach Hause, aber wir drei haben sie überredet, noch ein bisschen zu bleiben. Lukas und ich haben noch etwas zu trinken bestellt und etwas getanzt.“
Dann musste Lara auf die Toilette; und als sie zurück kam, konnte sie niemanden mehr finden. Der Türsteher, den sie fragte, meinte: „Der ist weg.“ – „Ich war echt deprimiert danach“, schildert Lara ihre Enttäuschung. „Wir haben uns super verstanden,  und hätte ich nicht weg gemusst, hätte ich ihn gerne nach seiner Nummer gefragt…“ Lara schließt mit einem wunderschönen Kompliment an den netten Lukas: „Ich glaube ich habe lange nicht mehr so ein schönes Lächeln gesehen, das ich gerne zurück geben würde!“

Falls Lukas dies liest und glaubt, sich wiederzuerkennen: Die junge Frau, die ihn so gerne wiedersehen will, ist 27 Jahre alt, 1,72 m groß und hat kupferfarbenes Haar.

Kontakt stellen wir gerne her – natürlich diskret und anonym!

Viieeel Herzensglück wünschen wir!

Kommentare (3)

  • Helmut Brune

    |

    Na komm, Lukas, gib dir mal einen Ruck. Schöne Geschichte.

    Antworten

  • Kiki

    |

    Schöne Geschichte, ich drücke Lara die Daumen. Liebes Rundblickteam, hoffentlich informiert ihr uns alle auch ob es ein Happyend gibt.

    Antworten

    • Redaktion Rundblick-Unna.de

      |

      Liebe Kiki, natürlich machen wir das, danke auch dir für die guten Wünsche!

      Antworten

Kommentieren