Rundblick-Unna » Mühlen- und Dürerstraße noch etwas länger gesperrt

Mühlen- und Dürerstraße noch etwas länger gesperrt

Pünktlich fertig geworden ist eine der vielzähligen Baumaßnahmen in Unna. Die Massener Straße ist ab heute Nachmittag (Freitag) nach abgeschlossener Fahrbahnsanierung wieder in beide Richtungen uneingeschränkt befahrbar. Das teilte uns am Mittag Stadtsprecherin Katja Sahmel mit.
Allerdings bleibt sowohl die Mühlenstraße (zwischen Massener Straße und Weberstraße) als auch die Dürerstraße (zwischen Massener Straße und Holbeinstraße) noch bis einschließlich Montag gesperrt. Dort werden am Montag Kanalschachtabdeckungen ausgetauscht. Hier nutzt das durchführende Bauunternehmen die schon bestehende Baustelle und hat ihre eigentlich für April anstehenden Arbeiten vorgezogen.
Und ab Montag wird auch auf dem Verkehrsring gebuddelt – dort sind Staus sicher: http://rundblick-unna.de/ab-montag-wanderbaustelle-auf-dem-ring-zum-teil-nur-eine-spur-frei/
 

Kommentare (3)

  • Helmut Brune

    |

    Schön Pünktlich und man sieht im letzten Abschnitt des Textes, daß man was gewinnen kann, wenn man mitdenkt.

    Antworten

  • Klaus

    |

    Wann und wo sind die schon mal pünktlich gewesen?
    Baustellen-Unna wird noch ganz lange geben!!! So ein sch… !!

    Antworten

  • Peter Locke via Facebook

    |

    Hauptsache die Kanaldeckel haben die gleiche Höhe wie der Asphalt…

    Antworten

Kommentieren