Rundblick-Unna » Vollgas in Balve

Vollgas in Balve

Bei den ganzen Baustellen ist in Unna derzeit eher Stop and Go als flottes Fahren angesagt – da lohnt sich ein Ausflug. Das dachte sich wohl auch der Fahrer eines Motorrads in Unna. Der hat das schöne Wetter am Sonntag für einen Ausflug nach Balve genutzt. Schöne Touren sind für den Fahrer aber erst einmal Geschichte: Zwei Monate Fahrverbot.

Denn in Balve-Volkringhausen sauste er mit Tempo 100 durch eine geschlossene Ortschaft. Aber wie in Unna gilt dort eine Tempobegrenzung von 50 Stundenkilometer. Die Polizei blitzte dort und zog den Raser aus dem Verkehr

Genauso wie insgesamt 425 Raser, die die Polizisten dort in 75 Minuten geblitzt haben. 412 Mal sprachen sie ein Verwarngeld aus, 13 Fahrer erhielten eine Ordnungswidrigkeitsanzeige.

Kommentieren