Rundblick-Unna » Motorradfahrer in Hamm-Berge verunglückt

Motorradfahrer in Hamm-Berge verunglückt

Kaum kriechen die Temperaturen wieder ächzend auf knappe Zweistelligkeit, zieht´s die Zweiradfahrer wieder an die Luft. Die Ausfahrt eines 20 jährigen Hondafahrers endete heute am frühen Nachmittag in Hamm-Berge leider im Krankenhaus.

Der junge Biker fuhr auf dem Hellweg stadteinwärts und verlor in einer scharfen Kurve zwischen Auf der Becke und den Wassertürmen die Kontrolle üer sein Krad. Er stürzte samt Maschine auf den unbefestigten Seitenstreifen, verletzte sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Ob er stationär aufgenommen wird oder nach ambulanter Behandlung entlassen werden kann, ist noch nicht berichtet.

Gute Besserung allemal!

Kommentare (3)

Kommentieren