Rundblick-Unna » Motorradfahrer (60) aus Kamen am Hillering schwer verletzt

Motorradfahrer (60) aus Kamen am Hillering schwer verletzt

Schwerer Unfall am Hillering. Auf der Kreuzung zum Billmericher Weg wurde am Sonntagnachmittag ein 60jähriger Motorradfahrer von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Wie die Polizei heute Morgen berichtet, war die Unfallfahrerin – eine 47jährige Unnaerin – gegen 15.30 Uhr auf dem Billmericher Weg in Richtung Billmerich unterwegs. An der Kreuzung Hillering wollte sie ihre Fahrt geradeaus in die Buschstraße fortsetzen. Dabei übersah sie jedoch, dass in diesem Moment ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Kamen auf die Vorfahrtstraße Hillering ihren Weg kreuzte.

Auto und Motorrad krachten zusammen. Der 60jährige Kamener wurde auf die Straße geschleudert. Er liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Kommentare (8)

Kommentieren