Rundblick-Unna » MK: Unbekannte stehlen 20 Bierfässer von Schützenplatz

MK: Unbekannte stehlen 20 Bierfässer von Schützenplatz

Da war entweder jemand SEHR durstig und wird sich SEHR ärgern – oder hatte es aufs Pfand abgesehen.

Letzteres ist wohl am wahrscheinlichsten. Am frühen Sonntagmorgen stahlen Unbekannte im sauerländischen Hemer zwanzig leere Bierfässer vom Schützenplatz in Ispei.

Das Pfand pro Fass beträgt immerhin um die 25,00 bis 30,00 Euro.

Wer in der Zeit von 04:00 bis 07:00 Uhr verdächtige Fahrzeuge bemerkt hat, informiere bitte die Polizei in Hemer unter 02372 – 90990.

 

Kommentare (2)

  • Cora

    |

    Irgendwo gibt man die ab.

    Antworten

  • Deliotschka

    |

    Also echt , die wollten das Pfand. Ich komme aus dem HSK , und jeder der dort mal bei einem Schützenfest war , der weiss 100% das am Sonntag morgen kein Bier mehr da ist. ;o)))

    Antworten

Kommentieren