Rundblick-Unna » MK: Spielzeugdiebe bestehlen Kinderbasar

MK: Spielzeugdiebe bestehlen Kinderbasar

Schäbig, schäbiger – Spielzeugdieb! Pfui!

Damit hatten die Werdohler wohl auch nicht gerechnet: Am Samstag fand im Gemeindehaus der Kreuzkirche ein Kinderbasar statt. Erst beim Abbau bemerkte das Organisations-Team, dass sechs Kisten mit Spielzeug und Kinderbekleidung verschwunden waren – offensichtlich gestohlen!

Das Team erstattete Strafanzeige. Ein möglicher Tatverdächtiger wurde ausgemacht, nach ihm wird gesucht.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Werdohl unter 02392/9399-0 entgegen.

 

Kommentare (2)

  • Kenvelo

    |

    Abgesehen davon, dass es zweifelsfrei schäbig ist frage ich mich, wie es sein kann dass 6 ganze Kisten mit Spielzeug einfach mal so verschwinden können. Und bemerkt wird das erst wenn angebaut wird. Da wurde auf jeden Fall schlecht aufgepasst.

    Antworten

  • Helmut Brune

    |

    Wirklich Schäbig.

    Antworten

Kommentieren