Rundblick-Unna » MK: Mutmaßliches Diebesgut gefunden – Wer vermisst sein Fahrrad?

MK: Mutmaßliches Diebesgut gefunden – Wer vermisst sein Fahrrad?

Das mutmaßliche Diebesgut hat man – nun wird der Eigentümer gesucht!

Am späten Abend des 12. Juli (letzte Woche Mittwoch), kontrollierten Polizeibeamte im sauerländischen Hemer einen 19-Jährigen, der auf einem Fahrrad unterwegs war. Der junge Iserlohner kam den Beamten verdächtig vor.

Die Polizei hat Anhaltspunkte, dass das Rad zuvor gestohlen wurde. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet, das Fahrrad sichergestellt.

gestohlenes Fahrrad

Wer erkennt das mutmaßlich gestohlene Fahrrad?

Wer vermisst sein Fahrrad? Es handelt sich um ein silbernes Elektro-Faltfahrrad der Marke NCM vom Typ Paris. Sattel und Griffe sind mit braunem Kunstleder überzogen.

Hinweise bitte an die Polizei Iserlohn unter 02371 – 9199-6512, -6521 oder 9199-0.

Kommentieren