Rundblick-Unna » MK: Junge Frau grundlos angegriffen

MK: Junge Frau grundlos angegriffen

Eine 19 jährige Frau ist am Donnerstagmittag auf offener Straße völlig grundlos angegriffen worden. Gegen 13 Uhr war sie in der Innenstadt von Lüdenscheid unterwegs, als sie plötzlich von einem ihr unbekannten Mann brutal von hinten an ihrem Arm herumgerissen wurde.

Als sie sich, total erschreckt, heftig wehrte, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete. Bei dem Angriff wurde die junge Frau leicht verletzt. Beraubt wurde sie nicht, was der Angreifer wollte, ist unklar.

Täterbeschreibung: – 20-30 Jahre – 180cm – (helle Haut) – Kurze braune Haare – Blaue Jeans / dunkle Jacke – Sprach kein Wort

Sachdienliche Hinweise zu dem Angreifer und/oder dem Vorfall an die Polizei in Lüdenscheid erbeten.

Kommentare (1)

Kommentieren