Rundblick-Unna » Mittsommer im Kurpark 2017: Fröhliche XL-Gartenparty unter sanftem Juniregen

Mittsommer im Kurpark 2017: Fröhliche XL-Gartenparty unter sanftem Juniregen

Der Regen kam auch diesmal, hartnäckig und verlässlich wie ein überaus zuverlässiger Dauerpartygast. Doch diesmal war es im Gegensatz zu den Sintfluten vom vorigen Jahr ein sanfter warmer Sommerregen, der sich ab dem frühenAbend zu den Hunderten fröhlich Feierenden beim Mittsommerfest im Königsborner Kurpark hinzugesellte.

Was soll´s, die Königsborner sind´s gewohnt, zur jährlichen XXL-Gartenparty in wasserdichtes Outfit zu schlüpfen bzw. / und die Regenschirme einzupacken.

Kurparkfest 1-1

Kurparkfest 2

Kurparkfest 20

Viel Weiteres zu sagen bleibt eigentlich nicht zu dem fröhlichen Treiben: Klasse Stimmung wie immer, total entspanntes Publikum, lecker was ins Glas und auf die Gabel – Schmalzbrote, Fleischklopse frisch aus der Pfanne, Käsespieße, Crepes und Popcorn für den süßen Zahn und Mittanz-Cover-Mucke von der Band „Partyinferno“, die weithin hörbar das Abendprogramm bestritt.

Zuvor hatten vor allem die kleinen Besucher ihren Spaß, denn das Mittsommerfest im Kurpark beginnt traditionell ja schon am Mittag: mit großem Kinder- und Familientrödel, Kinderdisco, den Zumba-Kids und vielen weiteren Angeboten. Wirklich schön für die Kids, dass es zumindest am Nachmittag diesmal trocken blieb!

So mancher jugendliche Kurparkgast wurde noch bis zur späten Stunde als feuereifriger kleiner „Hexenmeister“ am Kurparkfeuer gesichtet… 😉

Kurparkfest 6


Kommentieren