Rundblick-Unna » Mitternachtsschwimmen heute im Bornekampbad mit Cocktails und Gegrilltem

Mitternachtsschwimmen heute im Bornekampbad mit Cocktails und Gegrilltem

Es ist heiß heute – saharaheiß. Passend zum Schwitzwetter lädt das Bornekampbad am heutigen Abend (3. Juli) zum „Late Night Swimming“.  Unsere nette Erinnerung an das Event!
Von Kerzen beleuchtet und hübsch illuminiert wird sich das Freibad im Unnaer Bornekamp im warmen Licht präsentieren, lädt der Trägerverein ein; dazu gibt es Cocktails „on the beach“, Leckeres vom Grill und entspannte Loungemusik.
Geöffnet ist heute im „BB´chen“ bis Mitternacht. Karten gibt es noch für 3 € im Vorverkauf direkt im Freibad, an der Abendkasse sind 4 € zu zahlen. „Wem es also tagsüber dann schon zu heiß ist: der ist sicherlich abends bei uns gut aufgehoben!“, laden die Verantwortlichen des „BB´chens“ herzlich ein.

Kommentare (12)

Kommentieren