Rundblick-Unna » Mit geklautem Auto geblitzt – Fotofahndung 6 Monate später

Mit geklautem Auto geblitzt – Fotofahndung 6 Monate später

Mit einem geklauten Hyundai rauschte dieser Herr in eine Radarfalle. Nun ist das Bildnis zum Fahndungsfoto avanciert. Die Hammer Polizei such einen Autodieb – der allerdings mit dem geklauten Wagen in der Zwischenzeit schon eine Weltreise hat zurücklegen können, denn der Diebstahl ist ein geschlagenes halbes Jahr her.

Egal, Versuch macht klug. In der Nacht zu Mittwoch, 13. Juli, stahl der hier abgebildete Mann zusammen mit einem weiteren Mittäter zunächst die HAM-Kennzeichen von einem Mercedes. Im Anschluss erbeuteten die Diebe einen Hyundai eines Autohändlers in Hamm. Dieses Foto des Kriminellen entstand am 21. Juli an einer stationären Radaranlage.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Dortmund (erst) nun die Veröffentlichung des Fotos angeordnet. Wer Hinweise auf den Gesuchten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 zu melden.

autodieb

Kommentieren