Rundblick-Unna » Mit 117 km/h auf Dortmunder Straße (50) geblitzt

Mit 117 km/h auf Dortmunder Straße (50) geblitzt

Da hat die Kreispolizei mal den Richtigen erwischt. Mit satten 117 Sachen rauschte gestern ein Fahrzeugführer in die Tempokontrolle auf der Dortmunder Straße. Erlaubt sind dort 50 – höchstens.

Jetzt erwarten diesen unrühmlichen Spitzenraser 2 Punkte in Flensburg, 440 Euro Bußgeld, und zwei Monate lang kann er zu Fuß gehen bzw. auf Busse und Bahnen umsteigen.

Insgesamt wurden an der Dortmunder Straße in Richtung Dortmund in der Zeit von 19 Uhr bis 21 Uhr 110 Fahrzeuge gemessen. 23 waren zu schnell. 20 Fahrzeugführer erwartet ein Verwarnungsgeld, die weiteren 3 erhalten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

 

Kommentare (3)

  • Helmut Brune

    |

    Lebensgefährliche Dummheit.

    Antworten

  • Malte-Torben Hendikson-Gerl

    |

    Ich vermute, wieder einer dieser unbelehrbaren Rentner.

    Antworten

  • Silvia Rinke

    |

    Facebook-Kommentare:

    Claudia Adolf Nicht nur das, die Dortmunderstraße wurde ja aufgrund der Straßenschäden ( Zwischen Südkamen und Afferde) von 70 auf 50 gedrosselt.Kommt nicht so gut,da so zu heizen,wenn Rundblick Unna die Stelle meint

    Rundblick Unna Ortskundige hier versammelt sind! Ja, Claudia Adolf, genau diese elende Rumpelpiste ist es. Da fliegt man schon mit 50 wenn man Pech hat aus der Spur. Allerdings stehen dort lt. Ankündigungen häufiger Blitzer.

    Karl-Heinz Unna Der dürfte nur noch zu Fuß oder mit seinem ITS fahren ,das heißt ich trampele delber

    Rundblick Unna :-)) Heute haben wir aber wieder Kreativgewächse unter unserer Kommentatorenschaft…

    Michael Knoke Sofort den Führerschein auf Lebenszeit wegnehmen. So jemand hat im Straßenverkehr als Führer eines Fahrzeuges nichts verloren. Das grenzt schon an versuchte Körperverletzung.

    Rundblick Unna Zustimmung!!

    Kerstin Luette Abends scheinen da Autorennen zu sein. Wundert mich nicht… das Tempo.

    Helmut Brune Lebensgefährliche Dummheit.

    Nedjat Azemi wenn schon, denn schon ,..keine halben sachen..xd

    Rundblick Unna Schönes Wortspiel…

    Antworten

Kommentieren