Rundblick-Unna » Mengen an Spielzeug für Flüchtlingskinder gespendet: Integrationsrat sagt herzlich „Danke schön“

Mengen an Spielzeug für Flüchtlingskinder gespendet: Integrationsrat sagt herzlich „Danke schön“

„Spendet Spielzeug für die Flüchtlingskinder“: Da ließen sich ganz viele Unnaer nicht zweimal bitten.

Der Aufruf des Integrationsrates, Spielzeug für die kleinen Bewohner in der ehemaligen Landesstelle Massen zu spenden, ist bei den Bürgern der Stadt auf große Resonanz gestoßen. „Viele Menschen haben schönes Spielzeug in der Einrichtung LÜSA abgegeben“, freut sich Ksenija Sakelsek, Vorsitzende des Integrationsrates.

Sie bedankt sich auch im Namen von Volker Risse, Verantwortlicher für die Durchführung der Spielgruppe – und nicht zuletzt natürlich auch im Namen der Kinder, die an dem Spielzeug viel Freude haben werden.

Der Integrationsrat möchte – muss – die Spendenaktion allerdings nun beenden: Die Lagerkapazitäten der LÜSA an der Platanenallee sind restlos erschöpft…

Kommentieren