Rundblick-Unna » Menden: Unbekannter greift Frau an

Menden: Unbekannter greift Frau an

Und wieder mal schlechte Nachrichten aus Unnas Nachbarstadt Menden…

Am frühen Sonntagmorgen wurde in der Nähe des EDEKA-Marktes an der Unteren Promenade eine 45-jährige Frau von hinten von einem unbekannten Mann angesprochen. Nach kurzem Wortwechsel änderte sie die Richtung und wurde prompt angegriffen: Der Mann stieß sie zu Boden, wurde handgreiflich und beschimpfte sie unflätig.

Die Frau brachte sich in Sicherheit, als ein Zeuge auf die Situation aufmerksam wurde und auch der Angreifer flüchtete in unbekannte Richtung. Die Polizei nahm eine Anzeige auf, die Täterbeschreibung lautet wie folgt:

25 – 30 Jahre alt – 165 -170 cm groß – Dunkle Augen – Dunkle Haare – Nicht frisch rasiert – Südländisches Äußeres – Sprache: Deutsch mit starkem Akzent – Bekleidet mit grauer Sweatshirt-Jacke mit Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte, sportliche Schuhe.“

Die Polizei Menden sucht nun einen weiteren Zeugen zum Vorfall – einen konnte man bereits vernehmen – und bittet darum, sich unter der Telefonnummer 02371 – 9099-0 oder 9099-6215 zu melden.

Kommentare (2)

Kommentieren