Rundblick-Unna » Menden: Einbrecher scheitern gleich drei Mal

Menden: Einbrecher scheitern gleich drei Mal

Das war wohl nix! Gleich drei Mal mussten die bösen Buben eine Schlappe hinnehmen.

In Menden versuchten Unbekannte zwischen dem frühen Montagabend und Dienstagnachmittag in die Eisdiele „Am Wasserrad“ einzubrechen – vergebens! Die Tür gab nicht nach, ebenso wie die Tür eines Cafés am Ostwall. Hier versuchten die Täter, zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen ihr Glück. Und auch ein Lagerhaus an der Hönnenwerth war im Focus von Einbrechern – hier hielt ein Fenster den Zutrittsversuchen stand. Dieses geschah wohl bereits irgendwann in den letzten zwei Wochen und fiel nun erst auf.

In allen Fällen kam es zu Sachschaden in nicht unerheblicher Höhe.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizei Menden unter 02373 / 9099-0 zu melden.

 

Kommentieren