Rundblick-Unna » Mehrere Pkw in Unnas Norden aufgebrochen – Beute: Rucksack und Sporttasche

Mehrere Pkw in Unnas Norden aufgebrochen – Beute: Rucksack und Sporttasche

Mehrere geparkte Fahrzeuge sind heute Nacht (Mittwoch) in Königsborn und Afferde aufgebrochen worden. Der Polizei lagen bis zum Mittag 5 Anzeigen vor.

Am Zimmerplatz schlugen die Täter eine Seitenscheibe an einem grauen Mitsubishi Spacestar ein und demontierten die Verkleidung unterhalb des Lenkrades. Angaben zu Diebesgut liegen hier nicht vor.

Am Alten Schacht wurden die Seitenscheiben eines blauen Ford Focus und eines grauen Opel Zafiras eingeschlagen; in dem Opel lag eine Sporttasche, die ist jetzt weg.

An einem grauen BMW X5, der An der Feuermaschine abgestellt war, beschädigten die Täter das Türschloss und verließen hier den Tatort ohne Beute.

Einen Rucksack erbeuteten die Täter hingegenn am Zechenplatz: Er lag in einem grauen Ford Fiesta, dessen Seitenscheibe ebenfalls zertrümmert wurde.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren