Rundblick-Unna » Mehrere Einbrüche in Selm

Mehrere Einbrüche in Selm

Alle Einbrüche ereigneten sich am Samstag (14.12.2013) in Selm.

Unbekannte Täter hebelten im Zeitraum von 17:30 Uhr bis 00:00 Uhr in der Geiststraße die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf. Es wurde Schmuck entwendet.

Zeugen stellten um 19:00 Uhr ein aufgebrochenes Fenster und Taschenlampenschein an einem Reihenhaus in der Landsbergstraße fest. Bei Eintreffen der Polizei hatten sich die Täter bereits entfernt. Vermutlich wurde nichts entwendet.

Im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr verschafften sich Unbekannte durch die unverschlossene Haustür Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der Ludgeristraße. Dort hebelte man eine Wohnungstür auf und entwendete aus der Wohnung Bargeld.

Ebenfalls am Samstag kam es im Zeitraum von 09:50 Uhr bis 11:45 Uhr zu einem Einbruch in eine Wohnung im Nepomukweg. Entwendet wurde Schmuck und Computerhardware.

Wer hat Verdächtiges beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02389- 921- 0 entgegen.

Kommentieren