Rundblick-Unna » Mehr Zeit einplanen – Fahrplanänderung der Bahn in NRW

Mehr Zeit einplanen – Fahrplanänderung der Bahn in NRW

Gleiserneuerungen in Düsseldorf sowie Brückenarbeiten zwischen Düsseldorf und Köln beeinträchtigen in den nächsten vier Wochen den Nah- und Fernverkehr im Ruhrgebiet: Bereits ab gestern (Donnerstag) wurden aufgrund der Bauarbeiten einige Fahrpläne geändert – geplant sind die Arbeiten vom 8. März bis zum 5. April 2017.

Die Bahn bittet die Zugfahrenden, dies zu berücksichtigen und mehr Zeit einzuplanen: Frühere Abfahrten, längere Fahrzeiten, Umleitungen und Haltausfälle sind möglich.

Die Änderungen sind in der elektronischen Fahrplanauskunft bisher noch nicht vermerkt, eine Liste der betroffenen Zugverbindungen ist aber im Internet zu finden: HIER gibt es weitere Informationen.

Ab Freitag sollen die geänderten Fahrzeiten dann auch in der Fahrplanauskunft vermerkt sein.

 

Kommentare (2)

Kommentieren