Rundblick-Unna » Oliver Kaczmarek zum runterladen

Oliver Kaczmarek zum runterladen

SPD-Bundestagsabgeordneter Oliver Kaczmarek als Bild auf seiner iPad-App

Oliver Kaczmarek gibt es jetzt auch tragbar. Foto: Kestin

Wer seinen Bundestagsabgeordneten schon einmal in die Tasche stecken wollte, hat jetzt die Chance dazu: MdB Oliver Kaczmarek (SPD) hat
seine iPad-App
vorgestellt. In dem kleinen Programm berichtet der Genosse, was er im vergangenen Jahr in Berlin und im Kreis Unna gemacht hat. Themen sind etwa sein Praxistag im Krankenhaus, das Fastenbrechen mit der islamischen Gemeinde in Unna und die Besuche der Kreisbürger in Berlin.

Ebenso berichtet er von seiner Arbeit in Berlin, verrät, welche Initiativen entstanden sind  und gibt in zwei Interviews einen Ausblick auf 2013 und blickt noch einmal zurück.

Der Jahresbericht ist nicht nur auf dem iPad erschienen, weiterhin gibt es den Bericht gedruckt im Bürgerbüro Unna und auf seiner Homepage: : www.oliver-kaczmarek.de/person/jahresberichte.

 

Kommentieren