Rundblick-Unna » Mann aus dem Kreis Soest seit Montag vermisst: Wer sah Hans-Jürgen Müller?

Mann aus dem Kreis Soest seit Montag vermisst: Wer sah Hans-Jürgen Müller?

Es gibt eine Vermisstenmeldung aus dem Kreis Soest. Vor vier Tagen verschwand der 49jährige Hans-Jürgen Müller.

Der schlanke, auffällig große Mann (1,90 Meter) befand sich bis Montagnachmittag zu einer freiwilligen Behandlung in einem Lippstädter Krankenhaus. Er brach die Behandlung ab und wird seitdem vermisst.

Hans-Jürgen Müller trug zuletzt eine Jeanshose und eine braune Steppjacke. Aufgrund seines Gesundheitszustandes ist er auf mehrere Medikamente angewiesen. Bisherige Such- und Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02941-91000 entgegen.

Kommentieren