Rundblick-Unna » Märkischer Kreis – Urkundenfälscher fliegt auf

Märkischer Kreis – Urkundenfälscher fliegt auf

Na, das ist ja dumm gelaufen – ein Bankmitarbeiter hat zu gut aufgepasst!

Die Polizei des Nachbarkreises sucht nach einem Urkundenfälscher. Bereits am 30.12.2016 versuchte der Unbekannte in Lüdenscheid, Geld vom Konto eines Bankkunden abzuheben. Er hatte sogar einen Reisepass dabei – welcher jedoch gefälscht war. Pech auch, dass der Mitarbeiter der Bank den Kunden persönlich kannte! Als er merkte, dass er keine Chance hat, flüchtete der Mann – wurde aber gefilmt.

Das Bildmaterial wurde nun vom Amtsgericht zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Foto: Polizei MK

Foto: Polizei MK

Wem der Herr bekannt vorkommt und wer ihn identifizieren kann, der darf sich gerne bei der Polizei in Lüdenscheid unter 02351/9099-5218 oder 9099-0 melden.

Kommentieren