Rundblick-Unna » Lust auf eine Affäre beim Stadtfest Unna 2013?

Lust auf eine Affäre beim Stadtfest Unna 2013?

"Die Affäre" spielt am Samstag, 7. September 2013, in Unna.

„Die Affäre“ spielt am Samstag, 7. September 2013, in Unna.

Sie haben die Hits geschrieben. Bloß nicht für sich selbst, sondern für Thomas Godoj und Luxuslärm. Aber nun bricht das Quintett aus und will als „Die Affäre“ selber einen Hit landen. Auf dem Stadtfest Unna treten sie am Samstag um 18.30 Uhr auf dem Alten Markt auf.

Seit 2012 stecken die fünf Musiker von Die Affäre – René Lipps und Bonny Assan (Ex Mitglieder und Songschreiber der Thomas Godoj Band), Henrik Oberbosselund und David Rempel (Ex Mitglieder und Songschreiber der Band Luxuslärm) und Olli „OZ“ Schmitz – nun jede freie Minute in das Schreiben, Produzieren und Proben ihrer eigenen Songs.

Moderne Musik – beeinflusst von den 80er Jahren

Mit viel Herzblut schreiben sie ehrliche, handgemachte Musik, beeinflusst von den 80ern – umgesetzt in modernem, frischem Gewand. Diese Songs bleiben hängen! Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Musikalität setzen sie nun alle Zeichen auf Sturm. So konnten sie bereits große Erfolge in der deutschen Musikszene feiern. Stehen sie auf der Bühne, dann bleibt keiner still stehen!

Die Affäre auf Youtube

Kommentieren