Rundblick-Unna » Lünen: Elfjähriges Mädchen bei Unfall verletzt

Lünen: Elfjähriges Mädchen bei Unfall verletzt

Am heutigen Freitagmorgen verletzte sich ein elfjähriges Mädchen auf der Cappenberger Straße in Lünen, als es mit seinem Fahrrad gegen ein Auto prallte.

Gegen 07:15 Uhr wollte das Kind die Cappenberger Straße überqueren, dafür nutze es den Zebrastreifen. Dort kollidierte das Mädchen mit dem Auto einer 19-Jährigen aus Werne und verletzte sich.

Die 11-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, ob sie stationär dort bleiben muss, stand noch nicht fest. Die 19-Jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

Die Cappenberger Straße war zur Unfallaufnahme komplett gesperrt.

 

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Sowas tut mir für die betroffenen Kinder immer richtig Leid. Ich wünsche dem Mädchen gute Besserung.

    Antworten

Kommentieren