Rundblick-Unna » LKW rammt Auto am Kreishauskreisel

LKW rammt Auto am Kreishauskreisel

Ein Autofahrer wurde am Kreishauskreisel leicht verletzt, als er von einem Lastwagen gerammt wurde. Am Donnerstag, 13.02.2014 gegen 20:15 Uhr befuhr ein 49jähriger kirgisischer Lkw-Fahrer die Hansastraße in Unna in Fahrtrichtung Osten. An der Einmündung zum Kreisverkehr am Kreishaus übersah der Lkw-Fahrer den vor ihm an der Sichtlinie haltenden 33jährigen Hattinger mit seinem Pkw. Der Zusammenstoß verformte das Heck des Pkw so stark, das der Pkw nicht mehr fahrbereit war und eingeschleppt wurde. Der Pkw – Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 26000 Euro. Von dem kirgisischen Lkw-Fahrer wurde eine Sicherheitsleistung erhoben.

Kommentare (1)

  • Zwergel Stern

    |

    Mit einem einspurigen Kreisverkehr wäre das nicht passiert …. lol

    Antworten

Kommentieren