Rundblick-Unna » Literaturschnack am Vormittag

Literaturschnack am Vormittag

Mit Gleichgesinnten nach Herzenslust über Bücher plaudern. Nachdem sich der Literaturschnack in der Unnaer zib-Bibliothek im letzten Jahr sehr gut etabliert hat, geht es nach der kurzen Winterpause nun weiter. Gedacht ist das Angebot „für alle Literaturinteressierten, die immer schon mit Gleichgesinnten über die Bücher sprechen wollten, die sie so richtig berührt oder beeindruckt haben“. Diese müssen allerdings Tagesfreizeit mitbringen, denn der Schnack am Mittwoch 01. Februar, in der der  zib-Bibliothek beginnt um 10.30 Uhr.
In ungezwungener Atmosphäre  können die Teilnehmer ihre Favoriten vorstellen, Titel hemmungslos verreißen, diskutieren, nachfragen oder einfach nur zuhören. Das alles natürlich kostenfrei.

 

Kommentieren