Rundblick-Unna » Lichtbildfahnung – Betrüger mit gestohlener Debit Karte

Lichtbildfahnung – Betrüger mit gestohlener Debit Karte

 

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Am Morgen des 14.03.2014 wurde einem Holzwickeder auf dem Weg nach Essen, den er mit Regionalbahn und S-Bahn zurücklegte, die Geldbörse entwendet. Mit der darin befindlichen EC-Karte und dem Personalausweis des Geschädigten hob ein unbekannter Mann bei der Sparkasse in Unna, Bahnhofstraße, gegen 10.25 Uhr Bargeld am Auszahlungsschalter ab. Dabei wurde er von einer Videoüberwachungskamera aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des unbekannten Geldabhebers.

 

 

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Wer kennt diesen Mann? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren