Rundblick-Unna » “Let me entertain you” mit Nigel Prickett

“Let me entertain you” mit Nigel Prickett

Nigel Prickett spielt am Samstag in Unna.

Nigel Prickett spielt am Samstag in Unna.

Let me entertain you” ist das Lebensmotto des Engländers. Doch nicht nur Robbie Williams inspiriert die Songauswahl bei seinen Auftritten. Nigel Prickett spielt am Sonntag 08.09.2013 ab 15:00 Uhr auf der Volksbank Bühne / Weindorf.

Die Musiktitelauswahl umfasst etliche Interpreten wie Bryan Adams, Ronan Keating und viele andere großartige Künstler.Doch Nigel Prickett wäre kein Vollblutmusiker wenn er sich die Titel nicht zu Eigen machen würde. Inspiriert von irischen Klängen interpretiert er die klassischen Rock- und Poptöne individuell und erfindet die Songs gerade zu neu. Besonders dieses Können schätzen die Unnaer Fans seit Jahren. Überzeugen auch Sie sich!

Kommentieren