Rundblick-Unna » Lauter Knall im Schlafzimmer: Massenerin sah sich Auge in Auge zwei Einbrechern gegenüber

Lauter Knall im Schlafzimmer: Massenerin sah sich Auge in Auge zwei Einbrechern gegenüber

Ein lauter Knall aus dem Schlafzimmer schreckte gestern Abend um 18.40 Uhr die Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung an der Kletterstraße hoch. Als sie herbeieilte, sah sie sich Auge in Auge zwei Einbrechern gegenüber: Die Ganoven hatten gerade die Rollade hochschoben, das Fenster teilweise eingeschlagen und waren dabei, ins Schlafzimmer klettern. Als sie die Bewohnerin sichteten, nahmen sie die Beine in die Hand und flüchteten.

Geschehen ist das gestern am frühen Abend (18.40 Uhr)  an der Kletterstraße in Massen. Die gesuchten Einbrecher  sollen beide etwa 20 bis 25 Jahre alt sein, dünn und dunkel gekleidet. Einer trug eine graue Wollmütze. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

– Weitere drei Einbrüche gab es seit Mittwoch in Schwerte, einen in Bönen.

Kommentare (4)

Kommentieren