Rundblick-Unna » Lärmender Audi bei Einbruch aufgefallen

Lärmender Audi bei Einbruch aufgefallen

Ein silberner Audi mit UN-Kennzeichen und lauten Auspuffgeräuschen ist bei einem Einbruch in Sundern aufgefallen. Am Montag, 9. Dezember, bemerkte ein Zeuge gegen 15:30 Uhr einen ihm unbekannten Mann, der sich mit einer weiteren Person per Handzeichen verständigte und das Grundstück in der Rundstraße in Hachen betrat.

Als der Unbekannte den Hauseigentümer bemerkte, flüchteten die Personen in ein in der Nähe abgestelltes Fahrzeug und fuhren davon. Das Verhalten erweckte den Verdacht, dass die Personen ggf. einen Einbruch planten. Deshalb meldete der Zeuge den Vorfall der Polizei.

So sieht der Verdächtige aus

Die verdächtige Person war groß, von stabiler Statur und hatte eine Halbglatze. Sie schien südländischer Herkunft zu sein. Die Flucht traten die Unbekannten mit einem silbernen Audi an, der durch laute Auspuffgeräusche auffiel. Das Fahrzeugkennzeichen konnte nicht genau abgelesen werden, stammte aber aus dem Zulassungsbereich Unna (UN). Sollten weitere Zeugen die Personen oder das Fahrzeug in verdächtiger Weise bemerkt haben, wird um Hinweis an die Polizei in Sundern gebeten.

Kommentieren