Rundblick-Unna » Kriminelle kamen durch den Wintergarten – Drei weitere Einbrüche schlugen fehl

Kriminelle kamen durch den Wintergarten – Drei weitere Einbrüche schlugen fehl

Eine Tür zum Wintergarten brachen Kriminelle am gestrigen Abend auf, um in eine Erdgeschosswohnung an der Mühlenstraße einzudringen. Sie durchsuchten anschließend die gesamte Wohnung und entwendeten Bargeld.

Bei einem Einbruchsversuch im Holzwickeder Norden (Stehfenstraße)  gestern Abend überraschte eine Bewohnerin die Täter – sie erwischte sie auf der Terrasse, die beiden dunkel gekleideten Personen (beide ca. 1,70 m groß) ergriffen augenblicklich die Flucht. Ein weiterer Einbruch scheiterte in Fröndenberg – hier versuchten Unbekannte über die Fensterfront einer Tankstelle an der Westicker Straße in den Verkaufsraum zu gelangen. Zeugen bemerkten gegen 2.45 Uhr verdächtige Geräusche, wurden aber auch von den Einbrechern bemerkt, die unerkannt flüchteten. Auch hier: zwei Personen, dunkel gekleidet. Bereits in der Nacht zuvor hatten Unbekannte versucht, eine Seitentür der Tankstelle aufzuhebeln, was aber ebenfalls fehlschlug.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

Kommentieren