Rundblick-Unna » Kreuzung Ostring/Morgenstraße noch bis Montag gesperrt

Kreuzung Ostring/Morgenstraße noch bis Montag gesperrt

Zwei Tage länger dauert´s jetzt doch noch. Die Baustelle auf dem Ostring in Unna wird, anders als optimistisch von der Stadtverwaltung angekündigt, jetzt doch erst Anfang kommender Woche fertig. Das berichtete uns am Freitagmittag Stadtsprecherin Katja Sahmel.
Arbeiten an den Verkehrsinseln müssen noch erledigt werden. Daher bleibt die Kreuzung Ostring/Morgenstraße noch bis einschießlich Montag (10. April), gesperrt, ebenso eine  Fahrspur im Einmündungsbereich.
Zwei Fahrspuren auf dem Verkehrsring können aber befahren werden. Und ab Dienstag herrscht dann wieder freie Fahrt auf dem Ring – während gleich die nächsten Baustellen in Afferde (Dortmunder Straße) und Westhemmerde eröffnet werden.
Das umfassende Straßensanierungspaket der Stadt Unna ist damit bereits um einige dicke Brocken abgearbeitet.
Baustelle Verkehrsring (4)

Kommentieren