Rundblick-Unna » Kolter soll am Sonntag auf Grünem-Neujahrsempfang für seine Wiederwahl und grüne Unterstützung werben

Kolter soll am Sonntag auf Grünem-Neujahrsempfang für seine Wiederwahl und grüne Unterstützung werben

Den Doppelhaushalt 2015/2016 der Stadtverwaltung haben die Grünen klar und entschieden abgelehnt. Ob sie trotzdem den Chef genau dieser Verwaltung bei seiner Wiederwahl zum Bürgermeister am 25. September unterstützen, wollen sie nach einem „Werbeauftritt“ Kolters am Sonntag (25. 1.) beim Grünen-Neujahrsempfang entscheiden.

Zu der traditionellen Veranstaltung ab 11 Uhr in der Lindenbrauerei haben die Bündnisgrünen Werner Kolter eingeladen,  „für seine Wiederwahl zu werben“ (Zitat von der Grünen-Homepage). „Ob und wie Grün Kolter unterstützt, wird eins der Themen von Charlotte Kunerts Rede und der Folgegespräche sein“, heißt es in der Ankündigung zum Neujahrsempfang. Weiter steht die 47. und 48. Ehrung initiativer Bürgerinnen und Bürger auf dem Programm des Sonntags.

Da sich einige Eltern angesagt haben, bieten Unnas Grüne zu ihrem diesjährigen Empfang erstmals Kinderbetreuung an. Auch Erwachsene Auf-Grün-Neugierige werden um Anmeldung gebeten: info@gruene-unna.de.

Kommentare (2)

  • Christoph Tetzner

    |

    Kolti gegen Kuhnert? Oha…..

    Antworten

  • Christel

    |

    Ich dachte, für eine Wahl müsse man beim Bürger und nicht bei Parteien werben…….

    Antworten

Kommentieren