Rundblick-Unna » Kita Königsborn: Kleider- und Spielzeugmarkt im März

Kita Königsborn: Kleider- und Spielzeugmarkt im März

Das Frühjahr naht – leert eure Schränke! Am 5. März darf wieder getrödelt werden!

Die Kita Königsborn veranstaltet wieder den beliebten und kunterbunten Kleider- und Spielzeugmarkt. Wer noch etwas braucht, wird hier bestimmt fündig – aber ihr könnt eure Sachen hier auch loswerden: Es sind noch Standplätze frei! Für nur 5,00 Euro seid ihr dabei, sendet einfach bis zum 24.02.2017 eine E-Mail an manju@gmx.de.

Ein großes Kuchenbüffet verhindert, dass jemand vom Fleische fällt – für das leibliche Wohl ist also auch bestens gesorgt.

Die Tageseinrichtung des Lebenszentrums in Königsborn bietet ganzheitliche Betreuung für Kinder von zwei bis sechs. Kinder mit und ohne Behinderung werden bis zur Einschulung in eine Regel- oder Förderschule begleitet und gefördert.

 

Termin:                5. März 2017

Uhrzeit:               10:00 – 13:00 Uhr

Ort:                       Kita Königsborn, Zimmerplatz 1, Unna

Kommentare (1)

Kommentieren