Rundblick-Unna » Kindertrödel

Kindertrödel

Ein Kindertrödelmarkt zum Weltkindertag: Das bietet das Kinder- und Jugendbüro am Samstag, 21. September, an. Von 10 bis 16 Uhr können die jungen Unnaer und Unnaerinnen wieder nach Herzenslust trödeln.

Wie im Vorjahr ist die gesamte Bahnhofstraße wieder Marktplatz. Die Regeln sind ganz einfach: Keine Erwachsenen, keine Tische und Verkaufsstände. Gegen Campingstühle und erwachsene Begleitpersonen ist aber nichts einzuwenden. Der Aufbau beginnt um 9 Uhr – und nur bei gutem Wetter, weil keine Ausweichmöglichkeit besteht.

So kannst Du dich anmelden:

Wer als Händlerin oder Händler dabei sein möchte, kann sich ab sofort im Kinder- und Jugendbüro der Kreisstadt Unna anmelden und sich so einen Stellplatz sichern (es werden Stellplatz-Nummern vergeben): Persönlich im Kinder- und Jugenbüro im Rathaus, per Telefon unter 02303/103-344 oder per E-Mail an: birgit.blume-jordan@stadt-unna.de

Weitere Infos über das Kinder- und Jugendbüro gibt es übrigens im Internet unter www.kijub-unna.de.

Kommentieren